Wann/Wo kann man Voli - Elemente ANSEHEN ?

Diskutiere Wann/Wo kann man Voli - Elemente ANSEHEN ? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallochen, wieder mal die geplante "Voliere": mitlerweilen hab ich festgestellt, daß die Haustiermesse in Wien im November stattfindet /...
Fridolin12

Fridolin12

Stammmitglied
Beiträge
405
Hallochen,

wieder mal die geplante "Voliere":

mitlerweilen hab ich festgestellt, daß die Haustiermesse in Wien im November stattfindet / stattfand, aber so lang will ich unsere Grauen nicht warten lassen !
Persönlich kann ich mir zwar vorstellen, nach Fotos zu entscheiden, ob / was wir für die Zimmerabtrennung nehmen, nur mein Mann will halt so ein Ding in narura sehen - ich geb durchaus zu, daß das sinnvoll ist ( ich bin halt wohl eher ungeduldig ;) ?! )

Koppi hat mir ein Bild geschickt ( Danke nochmal ) auf der eine Voli mit Elementen ist wie sie meinem Mann auch gefallen ( eher wie Teile eines Käfigs, quere Stäbe mit senkrecht verlaufenden gekreuz, die Abstände sind ca 10 cm , statt der eher üblichen "Kaninchendraht" - Bauweise )

Gibt es eine andere Veranstalt vorzugsweise im Raum Wien / Umgebung jetzt Anfang des Jahres, wo man so etwas direkt sehen kann :+keinplan ?

Danke u. fG:
 
Thema: Wann/Wo kann man Voli - Elemente ANSEHEN ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben