Voliere

Diskutiere Voliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wir wollen für unsere (bald) 2 Papageien eine Außenvoliere bauen. Das Problem ist, dass die Stelle, wo sie hin soll auf einer Seite...
Finkensittich † 2015

Finkensittich † 2015

† 04.01.2015
Beiträge
271
Hallo,

wir wollen für unsere (bald) 2 Papageien eine Außenvoliere bauen. Das Problem ist, dass die Stelle, wo sie hin soll auf einer Seite ziemlich sumfig ist und auf der anderen ein felsiger Abhang.
Wie können wir das Problem lösen?
Über Antworten würde ich mich freuen. :)
 
Ich würde die Anlage an das Gelände anpassen.

Vielleicht kannst Du mal ein Foto von dem Gelände zeigen und uns sagen wie groß Du Dir die Anlage vorstellst und auch welche Papageien dort hinein sollen.

Es gibt doch nichts Schöneres als die natürlichen Gegebenheiten auszunutzen und damit eine naturnahe wirkende Voliere zu gestalten.
 
Die Voli soll ungefähr 5x1x2m (LxBxH) groß werden und Maximilianpapageien sollen dort für den Sommer einziehen.
Angeschlossen ist noch ein Schutzraum mit den Maßen 2x1x2m.
 
Thema: Voliere
Zurück
Oben