Spielzeug

Diskutiere Spielzeug im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, in der letzten Woche ist unser Welli gestorben, seit Donnerstag haben wir nun ein "Baby" dazu bekommen. Ich würde nun unseren Käfig gern...
M

Minimaxi

Neuling
Beiträge
8
Hallo,
in der letzten Woche ist unser Welli gestorben, seit Donnerstag haben wir nun ein "Baby" dazu bekommen. Ich würde nun unseren Käfig gern mal wieder mit neuem Spielzeug ausstatten, das Alte ist doch schon etwas angestaubt. Wo bestellt ihr bezahlbares Spielzeug? Was ich nicht mag ist so Plastik Zeugs.
Danke und Gruß Minimaxi
 
Hallo Minimax,

bastel doch selber etwas. Ich kenne mich leider nicht mit Wellensittichen aus, aber da kann man bestimmt auch viel aus kleinen Hölzern, "Seilen" und zB Klopapierrollen basteln.

Ich stelle mir gerade so ein hängendes Spielzeug aus dünnen Ringen (Klopapierrolle in dünne Ringe geschnitten) und dünnen Hölzchen vor. Alles an einem dünnen Hanfseil oder so aufgehangen.

Ansonst kaufe ich gerne im Parrotshop, die haben auch Sittichspielzeug zu in meinen Augen ganz guten Preisen. Oft haben die auch Sonderangebote.

Gruß
Angel
 
Ich kaufe beim Papageienmarktplatz. Die haben auch was für kleine Vögel, kaufe selbst meist für Papageien.
 
Spielzeug für kleine

Hi, ich kaufe auch im parrotshop und bei Casimirs. Beide haben gute Preise und im parrotshop kann ich auch auf Rechnung kaufen
 
Ich bin der aller größte Fan von "Marke Eigenbau" !!!
Man kann seiner Fantasie freien Lauf lassen, wenn man gerade dabei ist ein Sitzplatz oder eine Beschäftigungsmöglichkeit für die kleinen zu bauen.

Ich hab meine gesamte Voliere selbst ausgestattet.


LG
Begge
 
Spielzeug- und Zubehörkauf

Hallo,

ich kaufe meine Käfige und Volieren sowie mein Spielzeug für die Sittiche und Papageienspielzeug beim www.parrotshop.de von Wagners, die haben auch die Montana Cages fast immer lieferbar.

Mein Futter kaufe ich Rico's und ab und an fahre ich ins Papageien Paradies nach Sonzbeck

Gruss Hans
 
Bei www.ricos-futterkiste.de

Oder man bastellt alles selber wenn man an ungespritzte Obstbaumäste kommt und dazu noch unbehandelte Hanfseile/Stricke besorgt,sich aus den Shop´s nur Bastelset´s besorgt.
Da kommst du auf jeden fall viel günstiger wenn du auf dem Preis achten musst.
Ich geh halt immer nur danach was mir gefällt.
 
Thema: Spielzeug

Ähnliche Themen

Zurück
Oben