Nisthöhlen aus Rhaden

Diskutiere Nisthöhlen aus Rhaden im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - moin allerseits, hat jemand von euch schonmal Nisthöhlen aus Rhaden bezogen? Falls ja, wie sind die? seit Ihr zufrieden? Lg rett
rettschneck

rettschneck

Erfinderin des Chaos
Beiträge
1.972
moin allerseits,
hat jemand von euch schonmal Nisthöhlen aus Rhaden bezogen?
Falls ja, wie sind die? seit Ihr zufrieden?

Lg rett
 
moin allerseits,
hat jemand von euch schonmal Nisthöhlen aus Rhaden bezogen?
Falls ja, wie sind die? seit Ihr zufrieden?

Lg rett

Auch den Stand in Lingen gesehen? :zwinker:

Ich habe für meine Springer zwei Nisthöhlen bestellt. Sind aber noch nicht angekommen. Am Stand sahen die Dinger wirklich super aus. Auch vom Händling her. Wenn die, die ich bestellt habe genauso gut verarbeitet sind wie die auf dem Stand in Lingen, bin ich schon zufrieden.
 
huhu micki,
die in Lingen mit den Nisthöhle waren doch aber aus recke und nicht aus Rhaden......

hab mir heute welche bestellt, zwar woanders, aber bin gespannt wann die Bestätigungs email kommt.......und vor allem was die Mopas dazusagen......

lg rett
 
Rhaden oder Rahden

Moin Kollegas,
meint ihr vieleicht Rahden?:?

Heinrich Ahlborn
Birkenweg 1
32369 Rahden, Westf
Tel.: (0 57 71) 2. ..

Habe dort schon mehrere Nisthöhlen geholt (3km), bislang immer gut zufreiden damit gewesen
Gruß
Uwe
 
Habe jetzt meine Nisthöhlen aus Recke für meine Springsittiche bekommen. Schöne große Stämme und sauber gearbeitet.

Ich werde diese auf stabile Vogelhäuschen-Ständer montieren und in eine geschützte Ecke der Voliere stellen.
 
Thema: Nisthöhlen aus Rhaden

Ähnliche Themen

swift_w
Antworten
280
Aufrufe
40.558
swift_w
swift_w
M
Antworten
5
Aufrufe
5.117
Jürgen Schubert
J
Zurück
Oben