Schilfmatten

Diskutiere Schilfmatten im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, mir schwirrt gerade so eine Idee im Kopf herum..... Bin gerade dabei meine AV umzugestalten bevor die Federmäuse* raus können. Hat...
L

lilo74

Neuling
Beiträge
16
Hallo zusammen,
mir schwirrt gerade so eine Idee im Kopf herum.....
Bin gerade dabei meine AV umzugestalten bevor die Federmäuse* raus können.
Hat jemand schon mal Schilfmatten (unter die Decke befestigt) in der Gartenvoliere benutzt?
Ich meine nicht als Schattenspender oder so, sonder IN der Voliere.
Daß diese keine große Lebensdauer haben werden, ist mir schon klar ...

Gruß lilo

* in der Voli leben Wellis, Nymphen- und Ziegensittiche.
 
editieren geht nicht ****
Ich denke daß Verletzungsrisiko ist wohl zu groß, von wegen Augen bzw. hängenbleiben mit den Krallen.
 
Ich kenne einen Züchter von Grassittichen der hat eine riesengroße Voliere und dort hat er an der Decke solche Matten angebracht, quasi als Sichtschutz und Ruhezonen.
 
Thema: Schilfmatten
Zurück
Oben