Volierendrahtstärke für Ara´s

Diskutiere Volierendrahtstärke für Ara´s im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit, eine wunderschöne Voliere zu einem wirklich günstigen Preis zu erwerben. Der Volierendraht ist 25 x...
Z

Zerfi

Guest
Hallo zusammen,

ich habe die Möglichkeit, eine wunderschöne Voliere zu einem wirklich günstigen Preis zu erwerben. Der Volierendraht ist 25 x 25 mm und hat eine Dicke von 2 mm. Ich habe vor, einen ( und später auch 2) Gelbbrustara´s dort einziehen zu lassen, bin mir aber nicht sicher ob der Draht für die doch ordentlich großen Schnäbel ausreichend stark ist.
Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich mich bald entscheiden muß.

LG

Zerfi
 

Anhänge

  • b13_2874 (wince).jpg
    b13_2874 (wince).jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 56
HI
Also 2mm Stärke ist die Standart tärke für Sittcheund kleiner Ppageien.....für Ars würde ich es zu dünn finden
 
Kannst du das Gitter nicht eventuell verstärken? Noch eine "Schicht" davorziehen? Zumindest an den Stellen, an denen sie klettern werden? Die werden ja sicherlich am meisten beansprucht.

Grüße,
Rebecca
 
die aras werden an alle stellen gehen, d.h man muss schon alles "neumachen". Sonst suchen sie sich ne schwache Stelle und ade!

Ich denke mal große Aras und große Kakadus brauchen schon 2,6-3 mm an Gitterstäke......allerdings, solltest d die Aras n de Teil in dér Voliere halten wollen, dann sieht die ache etwas anders aus....
 
Thema: Volierendrahtstärke für Ara´s
Zurück
Oben