Brauche flache Edelstahlschale für Obst

Diskutiere Brauche flache Edelstahlschale für Obst im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, meine Nymphies sind echte Obst und Gemüsemuffel. Wohl auch deshalb, weil ich das mit den handelsüblichen Klammern und Gitterstäben nicht...
metalien

metalien

Nymphennärrin
Beiträge
493
Hallo,

meine Nymphies sind echte Obst und Gemüsemuffel. Wohl auch deshalb, weil ich das mit den handelsüblichen Klammern und Gitterstäben nicht hinbekomme. Und sobald das Grünzeug oder Obst auf dem Boden der Voli liegt, wird es nicht mehr beachtet.

Nun dachte ich mir es mal mit einer flachen Schale (am besten aus Edelstahl) zu versuchen. Gibt es so etwas? Der Rand sollte ca. 3cm hoch sein. Oder hat jemand ne Idee zum bauen? Forensuche hat leider nix ergeben. Am Gitter müsste sie auch anzubringen sein, da alles was auf dem Boden ist, zielsicher besch..... wird.

Lieben Gruß
 
Hallo,

Sowas eventuell? Die Halterung lässt sich gut am Gitter befestigen, die Schale ist abnehmbar.
Ich befestige Obst und Gemüse übrigens mit den üblichen Plastikklammern oder mit Plastikbindern aus dem Gartenzubehör an Ästen, geht besser als am Gitter.
 
hm...

das sieht von der Grösse schon mal nicht schlecht aus. Wobei ich Edelstahl aber schon bevorzugen würde (Hygiene usw.) Allerdings ist das mit deinen Ästen schon mal nicht schlecht.

Und das mit den Kabelbindern geht? Ich hätte da Angst, dass meine alles fressenden Haubentrolle das auch noch probieren.
 
Hallo,

wir benutzen diese Flachschüsseln
Die Halterung ist allerdings an der Drehtür festgeschraubt.

Viele Grüße,
Monika
 
In jedem gut sortierten Zoofachhandel gibts Edelstahlnäpfe für Katzen. Die sind flach und lassen sich super reinigen.
 
Thema: Brauche flache Edelstahlschale für Obst

Ähnliche Themen

Zurück
Oben