verkleidung für holzhaus im vogelzimmer

Diskutiere verkleidung für holzhaus im vogelzimmer im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hallo, wir wollen ja ein andres vogelzimmer fertig machen und wir haben ein holzhaus... hat wer eine idee,mit was man schnell die wände...
A

animalshope

Foren-Guru
Beiträge
815
hallo,
wir wollen ja ein andres vogelzimmer fertig machen und wir haben ein holzhaus...
hat wer eine idee,mit was man schnell die wände verkleiden kann?
etwas das schön aussieht und man gut abwaschen kann?
wir dachten an spanplatten und dann fliesen...aber dauert alles so lange...
gibts eigentlich einen abwaschbaren belag für den boden, der gleichzeitig auch richtig weich ist? wir haben doch einen flugunfähigen edel zu besuch,damit er weich fällt...?
grüsschen

birgit
 
hallo...
wir sind uns immer noch nicht schlüssig, mit was wir die wände verkleiden sollen....spanplatten und streichen wäre das einfachste...aber was für farbe...hab mich schon überall durchgelesen und komm einfach nicht auf einen nenner...
latexfarbe...acryl-lack...was ja abwaschbar wäre...aber im baumarkt die hatten uns davon abgeraten..
hat denn niemand eine anregung für uns?

grüsschen

birgit
 
Thema: verkleidung für holzhaus im vogelzimmer
Zurück
Oben