Sepiaschalen

Diskutiere Sepiaschalen im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe mal wieder eine Frage: Ich habe in verschiedenen Threads gelesen, das Sepiaschalen die Brutlust verstärken können(da stark...
C

Corspa

Guest
Hallo, ich habe mal wieder eine Frage:

Ich habe in verschiedenen Threads gelesen, das Sepiaschalen die Brutlust verstärken können(da stark Kalkhaltig?Habe ich das richtig verstanden?)


Sollte ich also keine Sepiaschalen aufhängen? Im Übrigen hängt schon eine in der Voliere, die aber links liegen gelassen wird.

Übrigens habe ich zwei Nymphen, ich weiß nicht, ob die Vogelart da eine Rolle Spielt?

Gruß Cordula
 
Thema: Sepiaschalen

Ähnliche Themen

Ficheri
Antworten
7
Aufrufe
1.654
Andreas.S
A
little birdy
Antworten
16
Aufrufe
4.463
little birdy
little birdy
D
Antworten
6
Aufrufe
2.612
Lutinos
Lutinos
R
Antworten
8
Aufrufe
1.565
Igely
Igely
Zurück
Oben