Regale alle raus und Vogelbäume rein? (Vogelzimmer)

Diskutiere Regale alle raus und Vogelbäume rein? (Vogelzimmer) im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bin ganz neu hier und habe ich bewusst in diesem Vogelforum angemeldet. Ich habe vier Wellensittiche und wenn das Vogelzimmer endlich...
T

Thyson

Neuling
Beiträge
3
Hallo,

ich bin ganz neu hier und habe ich bewusst in diesem Vogelforum angemeldet. Ich habe vier Wellensittiche und wenn das Vogelzimmer endlich fertig eingerichtet ist, könnte ich mir vorstellen noch ein paar Abgabewellis aufzunehmen. Mein Thema habe ich in der Kategorie "Allgemeines Vogelforum" geschrieben, damit ich auch mehr Antworten bekommen kann, es geht hier ja um mein Vogelzimmer und nicht speziell um meine Wellis.

Wir haben ein ca.12qm großes Vogelzimmer, das ich unbedingt verändern möchte, derzeit ist es ziemlich langweilig für die Wellis eingerichtet. Insgesamt stehen 3 Ikea-Regale, ein Vogelbaum und ein Vogelkäfig in dem Zimmer.

Ich habe daran gedacht, die Regale ganz aus dem Zimmer zu stellen und nur Vogelbäume anzubieten. Ich denke für die Vögel ist es einfach besser, die Vogelbäume sind immer leicht zu reinigen, im Gegesatz zu den Ikea-Regalen. Ich dachte daran 3 bis 4 Vogelbäume als Landemöglichkeit anzubieten, wäre das möglich oder brauchen die Vögel unbedingt Regale? Die Vogelbäume würden dann so ähnlich aussehen wie mein jetziger.

GLG Thyson

P.S: Wie stellt man den Bilder ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Thyson,

ich habe in meinem Vogelzimmer noch Seile, Spiralen, Schaukeln usw. aufgehängt zusätzlich zu einem großen Vogelbaum. Über einem der Seile hängt eine große Korkröhre, die fleißig geschreddert wird. Das nur mal so zur Anregung.
 
Ich glaube jetzt klappt´s. :D
 

Anhänge

  • 106.jpg
    106.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 64
Hallo Thyson,
eine Teleskopstange oder ein paar runde Haken an der Zimmerdekce könnten zusätzliche Anflugplätze schaffen, wie Schaukle, Äste/ Astbündel, Kränze usw.
 
Thema: Regale alle raus und Vogelbäume rein? (Vogelzimmer)

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
6.217
sittichmac
sittichmac
W
Antworten
8
Aufrufe
3.203
arabi8550
A
V
Antworten
2
Aufrufe
875
Vogelfeder
V
N
Antworten
6
Aufrufe
2.461
Rabenfreund
Rabenfreund
Zurück
Oben