auf messe war....

Diskutiere auf messe war.... im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - moinsen war gestern auf einer tierbedarfs messe einer bekannten firma... es gab einige neuheiten ..aber sonst war alles beim alten :)...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
moinsen war gestern auf einer tierbedarfs messe einer bekannten firma...

es gab einige neuheiten ..aber sonst war alles beim alten :)

wollte euch nurmal 2 meiner FAVORITEN beschreiben ..


also in der Kategorie äußerst sinnvoll und nicht mehr wegzudenken währen da

1. Kauknochen mit ERDNUßGESCHMACK* an kopf faß*


und

2. * nochschimmer* Sepiaschalen mit ..SCHOCKO VANILLE UNE ERDBEER geschmack!!!!

kommentar den vertreters: das wollen die kunden so

habe meinem chef gesagt wenn er das reinnimmt kündige ich :)

er sagte nur son blödzin kommt ihm nich rein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Lanzi,

also so 'nen "Quark" würde ich mir auch nicht anschaffen; da geb' ich doch lieber Erdbeeren pur ;) und Schoko und Vanille muß ja nicht sein :s Wollen die das denn selber essen, oder ihren Tieren geben :? :p
Irgendwann gibt's dann wahrscheinlich noch Vogeleis (mit Hirsegeschmack *gg* ;) - naja wär wohl doch'n bischen zu kalt) :D

Haste wenigstens mal probiert *fg* (ob's auch wirklich so schmeckt)
 
war leider die verpackung im weg :((((


IHR SEIT DOOOOF :)



aber den jodstein haben wir bestellt *SABBER *

und einer der anbieter hatte son naturkatzenstreu das hat er gegessen um zu zeigen das es nich schädlich is* nich hoff das musch vorher reingepullert hat *WÜRZIG* FG
 
Hallo Lanzi

So ein Quatsch :p , in der Regel kennen die Vögel doch gar nicht den Geschmack von Schoko und Vanille. Sollten sie zumindest nicht :~ . Also wo sie nichts vermissen ? Braucht man auch nichts zu erfinden :~ .

liebe Grüße

Nicole
 
Hallo,

die Schoko- Vanille- und nochwas-Sepaschalen habe ich gestern im Futterhaus gesehen!
Schööön rosa, gelb und grün waren die, in einem weiß beschichteten Käfig müssen sie ganz einfach toll aussehen - oder was denkt sich der Hersteller dabei???
Dabei weiß doch jeder, daß die Vögel an weißen Sachen knabbern, wenn sie Kalk aufnehmen wollen.
 
wally!!!!!!

du gehst ims futterhaus??????* tadel* lol


naja schoko is eher so braun grünlich eckelig buäää

öhm ich wiederhole mich zwar aber ich denke ihr wißt bescheit..

theobromin* der stoff im kakao* ist giftig für tiere..

soviel zur gesund heit der tiere und zudem was die hersteller das interessiert
 
Schoko-vanillesepia mit Geschmack nach Millionen

Was soll man dazu noch sagen . Wenns ums Geld geht denaturiert der Mensch wo er kann .!! und degeneriert zusehens.
Wie krank müssen solche Hirne sein!
 
Jaja, der handel hat schon komsiche sachen....

Wir hatten auch so komische Stoff/Plüschmatten, an denene sich der Vogel hinkuscheln konnte..es wurde sogar gekauft..

:p

Jajaja...
 
Stark sein

Liebe Freunde,

da muß man die Nerven behalten und stark sein!

Und jeder sollte sein möglichstes tun,um soviele wie möglich von
unseren gefiederten Lieblingen vor so einem Scheißdreck zu bewahren!

Würde die Vorkostpflicht für Käufer vorschlagen!

Viele Grüße,

Markus:S
 
und einer der anbieter hatte son naturkatzenstreu das hat er gegessen um zu zeigen das es nich schädlich is* nich hoff das musch vorher reingepullert hat *WÜRZIG* FG [/B][/QUOTE]


lolololol,das ist echt gut, stelle ich mir mal bildlich vor*lachen tut*

Was war das denn bloß für eine Messe???

Ist ja hoch interessant*kicher*, schade das ich das nicht gesehen habe.

Gruß Cordula
 
Moin,

Original geschrieben von DagmarH
Dabei weiß doch jeder, daß die Vögel an weißen Sachen knabbern, wenn sie Kalk aufnehmen wollen.

Leider wissen das meine Vögel nicht. Sie habe verschiedene weiße Mineralsteine und weiße Sepias zur Verfügung. Und? Sie gehen an die grüne Wand!
Idee: Vielleicht sollte ich mal eine Sepia in Spinat auskochen?:p
 
looooool sepia mit spinat :))))


naja es gibt doch so grüne mineral steine* in papageien form* sehr (un-) sinnig find:)
meine haben auch ein riesen loch in die gelbe wand genagt ..* Vannile sepia kauf :)*
 
Thema: auf messe war....

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3.687
prinzFFM
P
N
Antworten
0
Aufrufe
2.751
nicole plaul
N
K
Antworten
9
Aufrufe
1.737
RSC
Zurück
Oben