Holzkäfig wie auf chinesischen Vogelmarkt

Diskutiere Holzkäfig wie auf chinesischen Vogelmarkt im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe im Forum Bilder gesehen von einem chinesischen Vogelmarkt, wo viele vögel, auch Papageien in sehr kleinen runden Holzkäfigen zu sehen...
R

RollyS

Guest
Ich habe im Forum Bilder gesehen von einem chinesischen Vogelmarkt, wo viele vögel, auch Papageien in sehr kleinen runden Holzkäfigen zu sehen sind, die oben so ein Teil haben wie ein Kleiderbügel, womit sie sich aufhängen lassen.
Da sitzt ein Ara in einem recht hohen und runden Holzkäfig.
So einen Käfig suche ich als Dekoration, wichtig ist vor allen, dass er aus Holz ist, ich habe so ein Holzpapagei bekommen und der soll da drin hängen.
Wo kann man denn so einen Käfig herbekommen ohne nach China zu reisen?
 
Hallo,

gib Deinem Papageien die Freiheit und setze ihn auf einen schönen Ast, da fühlt er sich viel wohler auch wenn er nur aus Hölz ist ;-)

Mit freundlichen Grüßen
 
Bei Ebay habe ich auch einen gesehen (einfach bei Vögel > Käfige/ Volieren> Holz als Suchbegriff.
 
Thema: Holzkäfig wie auf chinesischen Vogelmarkt

Ähnliche Themen

R
Antworten
10
Aufrufe
2.973
klumpki
klumpki
R
Antworten
1
Aufrufe
493
Rüdiger
R
F
Antworten
10
Aufrufe
3.115
Kuschelcorsa
Kuschelcorsa
Zurück
Oben