Spinn ich oder was?

Diskutiere Spinn ich oder was? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Nabend Habe mir gerade bei Futterkonzept eine Voliere zusammengestellt. Abmessungen 1,50B 2H 1,20T. Nur für das Grundgestell ohne alles...
du sagst auch für deine tür brauchst du 1x180cm und 1x50 cm aber du musst sie doch an 4ecken befestigen oder wie machst du das??
 
Richtig

Moin

Ja habe ich wohl in der Aufregung vergessen. Klaro. Das was ich da angegeben habe ist nur der Rahmen. Dort hinein muss natürlich noch die Tür oder die Klappe. Ich wollte es als Klappe machen und diese mit eine Gliederkette befestigen. Die Klappe sitzt dann also im Winkel von 90 Grad wenn sie geöffnet ist. Somit auch eine gute "Landeplattform" für die B2-Kampfbomber.:D


MGG

Dazu nochmal

4x30 oder 40
2Schaniere
4Hacken
1 Riegel
2Gliederketten
 
jetzt blick ich auch durch:S !!!dann hoffe ich das es ein schöner käfig für dein kampfgeschwader wird!!!!
 
RE: Tür

Jo eben geändert


Man das abschreiben ist doch garnicht so einfach. Man ich wünscht ich hät nen Scanner. Da hätt ich den ganzen kram hier reisetzten können.


MGG
 
Thema: Spinn ich oder was?

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
829
Sonne88
S
buteo88
Antworten
4
Aufrufe
1.037
Merops Apiaster
Merops Apiaster
anda
Antworten
29
Aufrufe
5.240
anda
anda
P
Antworten
8
Aufrufe
2.389
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben