Salzkristalllampe über Nacht brennen lassen?

Diskutiere Salzkristalllampe über Nacht brennen lassen? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hi ihr, ich hab mir die Salzkristalllampe aus der Wohnung meiner Mom geklaut*g* und sie nun neben die Voliere gestellt, nach fünf Minuten schlief...
Schaut mal in Baumärkten mitLampenabteilung (z.B. Marktkauf).

Da habe ich eine 3 Kg Lampe ca 30 cm und 15 durchmesser supergünstig bekommen. Hat nur 20 DM gekostet.

Kleine gab es da für 7,50 DM.

Suchen lohnt sich!!!
 
@Alfred, das ist wirklich niedlich*g* so groß ist ja das Salzkristallteelicht meiner Mom:) . Meine Lampe (besser gesagt die, die ich von meiner Mom geklaut habe :D) ist auch um einiges größer.

Die Salzkristalllampe hat sie glaub auch in so einem Bauhaus gekauft, die gibts aber inzwischen auch im Karstadt oder ähnlichem, nur da sind sie halt wahrscheinlich etwas teurer.

Liebe Grüße Nicole
 
Orange oder beige?

Hallo, ich möchte mir nun auch so eine Lampe zulegen -- aber welche Farbe? Ist orange vom Farbton her "wärmer" als beige?

Servus
Nani


PS: Was würde passieren, wenn meine Graue mit der Zunge an die Lampe kommt?
 
Thema: Salzkristalllampe über Nacht brennen lassen?

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
1.958
Fleckchen
Fleckchen
J
Antworten
17
Aufrufe
5.614
Karin G.
Karin G.
Rabenfreund
Antworten
6
Aufrufe
1.882
Barbarella
B
M
Antworten
3
Aufrufe
1.050
Krabbi
K
Miffa
Antworten
3
Aufrufe
1.018
Basstom
B
Zurück
Oben