Porilan - wo?

Diskutiere Porilan - wo? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe jetzt schon mehrmals in diesem Forum von Porilan gelesen. Alle Nachforschungen blieben aber bislang erfolglos - obwohl ich auch den...
J

jwitzsch

Guest
Hallo,
habe jetzt schon mehrmals in diesem Forum von Porilan gelesen.
Alle Nachforschungen blieben aber bislang erfolglos - obwohl ich auch den Tips im Forum nachgegangen bin:
Das Ytong Werk in Rheinau sagte: haben wir nicht, und ist auch nur geschredderter Ytong, der entstaubt wurde.
Baustoffe Häsele in Schwäbisch Hall sagt: kennen wir nicht - und das, obwohl die Firma Silikalzit, die das herstellt, sagte "wir beliefern die".
Nun steh' ich da, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor
Wer weiß, ob es Porilan in oder um Stuttgart herum gibt?
Gruß
Jörg
 
Hallo Jörg,

Porilan bekaommst Du auch bei Wagner`s Papageienparadies:
www.Happy-Bird.de

Ich habs ausprobiert, finde es aber nicht so gut. Ok, es umschließt Obstreste und Kot super, aber dafür staubt es auch enorm. Ich habe bislang Sand, Porilan und Buchenholzgranulat ausprobiert und habe mich für die Vaiante Buchenholzgranulat entschieden.
 
Thema: Porilan - wo?

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.644
Templeofkanari
Templeofkanari
M
Antworten
22
Aufrufe
5.380
Basstom
B
Benny-Lucca
Antworten
24
Aufrufe
3.247
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
4
Aufrufe
1.293
claudia k.
claudia k.
Zurück
Oben