Wer hat Erfahrung mit VOLIERENBAU GENGE Nähe Rendsburg?

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit VOLIERENBAU GENGE Nähe Rendsburg? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Moin, demnächst plane ich die Anschaffung einer tollen Zimmervoliere (2 m x 1 m x 2 m) für meine Kanarienvögel. Im Net fand ich...
Evi1950

Evi1950

Foren-Guru
Beiträge
1.204
Moin,

demnächst plane ich die Anschaffung einer tollen Zimmervoliere (2 m x 1 m x 2 m) für meine Kanarienvögel. Im Net fand ich www.volierenbau-genge.de. Die haben ja wirklich alles im Sortiment, wovon ein Vogelfreund nur träumen kann.

Hat hier jemand Erfahrung mit der Firma und den Volieren? Die Referenzen sind ja super.

Oder gibt es Vergleichbares, von dem ich noch nichts weiß? Vielleicht kennt jemand einen Tischler etc., der mir eine schöne Heimvoliere bauen könnte? Raum südliches Hamburg. Will was Gutes, keinen "Müll", darf auch etwas kosten.

Danke und lieben Gruß, Evi
 
Thema: Wer hat Erfahrung mit VOLIERENBAU GENGE Nähe Rendsburg?
Zurück
Oben