Waschsauger

Diskutiere Waschsauger im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe gelesen, dass ein Waschsauger für die Voli-Reinigung gut sein soll. Hat jemand Erfahrung? Und welche? Für Infos wäre ich sehr...
L

Leuschi

Foren-Guru
Beiträge
749
Hallo,

habe gelesen, dass ein Waschsauger für die Voli-Reinigung gut sein soll.

Hat jemand Erfahrung? Und welche?

Für Infos wäre ich sehr dankbar.

Gruß Leuschi
 
Meinst du die großen klobigen, die man vor sich herschiebt, die dann Wasser vorne rausspritzen (mit Reiniger) und mit Bürsten verteilen und hinten wieder absaugen?
So etwas haben wir auf Arbeit und reinigen damit die Abteilung oder eben nach Bedarf bei Ölunfällen nachdem das Bindemittel aufgefegt wurde, z.B. Grundsätzlich ist die Reinigungsleistung eher mäßig und wäre mir für den "Hausgebrauch" (oder eben "Gartengebrauch") zu unhygienisch. Du erreichst damit auch nicht alle Ecken, da sie sehr unhandlich, schwer und groß sind. Zudem ist das "Auffangbecken" ne ziemliche Sauerei, muss abgepumpt werden (mit einer externen Pumpe) und ist so gut wie garnicht vernünftig zu reinigen.
Also alles in allem ne ziemlich fiese Angelegenheit und wohl nur was für die Industrie.
 
Danke für die Info
Gruß Leuschi
 
Thema: Waschsauger

Ähnliche Themen

rosmon
Antworten
4
Aufrufe
3.534
wellifan
wellifan
Zurück
Oben