Zimmervoliere - mein Aufbau

Diskutiere Zimmervoliere - mein Aufbau im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle zusammen, da wir Anfang Dezember die neue Voliere für unsere beiden Timnehdamen bekommen, konnte ich den neuen Platz jetzt schon...
Hallo Brätt!
Wegen einiger Weniger werden immer wieder Threads zerpflückt und es kommt mir so vor, als wären das sehr unzufriedenen Menschen, die nicht wirklich etwas zu sagen haben.
Grüße Cosima

Du hast ins schwarze getroffen :D

Die Verkleidung der Voliere sieht tausendmal schöner aus, als son kahles Alugestell. :zustimm:
 
@Cosima, Zicke, Flitzpipe und Elise.

Sorry das ich erst jetzt antworte - danke für eure Beiträge und Ihr habt ja Recht mit dem provozieren lassen.
Aber manchmal verhält man sich eben nicht seines Alters angemessen und fällt in das Muster eines 18-jährigen zurück....;)

Gruss
Brätt Pitt

ps: das dumme dabei ist nur, dass ich inzwischen ziemlich lange falle....:D
 
Thema: Zimmervoliere - mein Aufbau

Ähnliche Themen

Zurück
Oben