Villa Casa 90 - Probleme mit der Sandwann

Diskutiere Villa Casa 90 - Probleme mit der Sandwann im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, habe heute meine gebraucht gekaufte Villa Casa zusammengebaut. Nicht direkt einfach, wenn man ohne Anleitung und alleine damit...
Gouldi

Gouldi

Stammmitglied
Beiträge
474
Hallo zusammen,
habe heute meine gebraucht gekaufte Villa Casa zusammengebaut. Nicht direkt einfach, wenn man ohne Anleitung und alleine damit anfängt - aber es hat dann doch geklappt. :dance:
Nun aber zu meinem großen Problem: Die Sandwanne liegt links und rechts nur max. 1 mm in den Führungsschienen. Es bedarf schon seeehr viel Fingerspitzengefühl, dass man die Sandwanne reingeschoben kriegt, ohne dass sie nach unten rausfällt.
Aber dies passiert spätestens dann, wenn man die Voliere nur leicht bewegt. Sobald also die Vögel mal hin- und herspringen werden, knallt die Sandwanne unten raus.
Woran liegt das ? Bzw. - wie kann ich das irgendwie ändern ? Um optimal zu passen, müsste die Kotwanne ca. 4-5 mm breiter sein. :traurig:
Wie kann sie mit einem Mal zu schmal für die Voliere sein ?
 
Hi, die Schubladen werden auf Formen hergestellt, so dass unterschiedliche Größen eigentlich nicht möglich sind. Ruf mich doch mal an und wir klären dein Problem. Liebe Grüsse Markus (Tel.: 02451/915850)
 
Thema: Villa Casa 90 - Probleme mit der Sandwann

Ähnliche Themen

Carla 100
Antworten
1
Aufrufe
1.221
Carla 100
Carla 100
Klara-Musik
Antworten
10
Aufrufe
4.619
IvanTheTerrible
I
Clariposa
Antworten
7
Aufrufe
1.371
doubletrouble
D
A
Antworten
3
Aufrufe
2.396
Le Perruche
Le Perruche
Zurück
Oben