Krallen bei Amazonen

Diskutiere Krallen bei Amazonen im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle!! Es mag jetzt zwar blöd klingen, aber wir haben seit 18 jahren eine Venezuelaamazone und Seit 2002 einen Hahn dazu. Alle jahre...
A

Ammafreund

Mitglied
Beiträge
31
Hallo an alle!!
Es mag jetzt zwar blöd klingen, aber wir haben seit 18 jahren eine Venezuelaamazone und Seit 2002 einen Hahn dazu.
Alle jahre ging es gut, sie haben Zweige aus alle möglichen Gehölzen in allen Größen (also natur Hölzer,werden jedeas Jahr erneuert, aber jetzt wachsen die Krallen!!!!
Bis jetzt haben wir alle 2-3 Jahre die Krallen gestutzt aber jetzt geht das fast alle 3-Monate
Sie ist am Lungen Pilz erkrankt, aber das hatte Sie schon als sie zu uns fand,aber absolut vital, er spricht obwohl er als 1-Jähriger zu uns kamm.
Aber zurück zum Thema, Krallen schneiden ist nicht der bringer, wir sind Wochen aussen vor.
Kennt Ihr eine Hilfeß
Abschaffung ist Selbstmord
 
Thema: Krallen bei Amazonen

Ähnliche Themen

Rantanplan
Antworten
31
Aufrufe
5.891
Karin G.
Karin G.
Umdem
Antworten
19
Aufrufe
837
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Netty2706
Antworten
7
Aufrufe
1.067
Netty2706
Netty2706
Zurück
Oben