Brauche hilfe in sache volieren bau Wer kann Helfen ??

Diskutiere Brauche hilfe in sache volieren bau Wer kann Helfen ?? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Brauche hilfe in sache volieren bau Wer kann Helfen ?? Hallo Freunde :0- ich möchte in ca. 2wochen einiege Alu volieren bauen für meine GB...
B

bigben

Neuling
Beiträge
4
Brauche hilfe in sache volieren bau Wer kann Helfen ??
Hallo Freunde :0-

ich möchte in ca. 2wochen einiege Alu volieren bauen für meine GB aras Rosakakadus Graue und sittiche.

Nun die frage ich kenne mich in dem Gebiet garnicht auch was muss ich den für eine Drahtstärke für aras kakadus graue und sittiche haben ???:?

was für eine stärke muss den das aluminium vierkantrohr haben ??? :?

Ich weis das aras kakadus und alle anderen papageien eine andere draht stärke brauchen aber leider kenne ich mich nicht aus 0l

Ich bin über JEDE antwort glücklich und bedanke mich in voraus :blume:
 
Hallo bigben,
ich habe für 1,1 Graupapageien und 1,1 Blaustirnamazonen Edelstahlvolieren (Innenvolieren) bauen lassen.
Es wurde in beiden Fällen Edelstahlgitter (V2A) mit einer Maschenweite von 23,4 x 23,4 x 2 mm, in Kombination mit den Alu-Vierkantrohren eloxiert (EV1) 20 x 20 x 1,5 mm verbaut. Dazu benötigst Du noch die entsprechenden Steckverbinder (Winkel mit Abgang bzw. T-Stück mit Abgang). Der Edelstahldraht wurde mit Flachkopf Blindnieten befestigt.
Die Volieren werden seit fast 2 Jahren von den Vögeln benutzt und bei der Maschenweite gibt es keine Probleme.
Gruß
zwilling
 
Hallo Zwilling

Danke für dein typ.
Alles gute für dich und deine gefiederten freunde ;-)
 
Thema: Brauche hilfe in sache volieren bau Wer kann Helfen ??
Zurück
Oben