Vogel Wettbewerb für Bastler

Diskutiere Vogel Wettbewerb für Bastler im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich hoffe ich verstoße nicht gegen eure Forenrichtlinien, wenn ich auf unseren gerade stattfindenen Vogel Wettbewerb hinweise...
T

Tobias_Expli

Guest
Hallo zusammen,

ich hoffe ich verstoße nicht gegen eure Forenrichtlinien, wenn ich auf unseren gerade stattfindenen Vogel Wettbewerb hinweise?

In regelmäßigen Abständen veranstalten wir auf unserer Do-it-yourself Plattform Expli.de Wettbewerbe, bei denen Mitglieder ihre Projekte vorstellen können.

Dieses Mal werden Ideen Rund ums Thema Vogelfütterung und Vogelunterbringung gesucht: Vogel Wettbewerb



Die besten Ideen können verschiedene Sachpreise gewinnen. Wir würden uns sehr freuen, wenn der ein oder andere aus diesem Forum sein Projekt bei Expli vorstellen würde.

Schöne Grüße,

Tobi
 
Thema: Vogel Wettbewerb für Bastler

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.262
Kalle18
K
Gillert
Antworten
6
Aufrufe
292
harpyja
harpyja
Zurück
Oben