IMAC und Encia

Diskutiere IMAC und Encia im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, kennt einer zufällig die Firmen Encia und IMAC, die auch Käfige und Volieren herstellen und wenn, wo kann man ihre Produktpalette...
K

Koli

Guest
Hallo,

kennt einer zufällig die Firmen Encia und IMAC, die auch Käfige und Volieren herstellen und wenn, wo kann man ihre Produktpalette einsehen im Internet. Meine Suche war isher erfolglos, ich weiß auch nicht ob es ausländische Firmen sind.

Vielen Dank,
Koli
 
Hab vielleicht was gefunden

Hallo Koli,

ich selber kenne keine der beiden Firmen, aber ich bin da auf eine Seite gestoßen, die möglicherweise die Homepage von einer der beiden Firmen ist. Sie lautet:

www.imac.it/

Hoffe du kannst damit was anfangen. Schreib zurück, wenn du dir die Seite angeguckt hast und ob du sie vielleicht empfehlen kannst.;)

Gruß Aimy
 
Hi Aimy!

Erstmal vielen Dank wegen den Link. Die haben wenig zum ansehen nur und wenn find ich die Formen wieder mal unpassend, in den Laden waren mehrere Produkte zu sehen. Mit Encia blieb ich erfolglos bisher.

Danke nochmal,
Koli
 
Hi Koli

Ist dann wohl leider doch nicht ganz so empfehlenswert, wie?

Gruß Aimy und ihre drei:0-
 
Hi Aimy,

naja, wenn man den Online Katalog betrachtet ja, wenn man aber in den Zooläden schaut, gibt es mehr Angebote der Firmen. Aber keines, was mir so sehr gefallen hat, dass ich es gleich kaufe ;)...

Viele Grüße,
Koli
 
Thema: IMAC und Encia

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
7
Aufrufe
1.529
Amadine51
Amadine51
Zurück
Oben