Bedenken bei Bastspielzeug?

Diskutiere Bedenken bei Bastspielzeug? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe für meine zwei Wellis Spiezeug aus Bast gebastelt. HAbe mir dazu Anregungen aus dem Interet geholt und auch auf die...
C

colli1980

Guest
Hallo,
ich habe für meine zwei Wellis Spiezeug aus Bast gebastelt. HAbe mir dazu Anregungen aus dem Interet geholt und auch auf die Gefahrenquellen wie Schlaufen geachtet. Nun äußerte mein Freund bedenken, dass die Kleinen beim Auseinandernehmen der Sachen Kleine Stücken verschlucken und daran eventuell ersticken könnten. Ich persönlich halte das fast für zu übervosichtig, oder was denkt ihr????:?
 
hallo!

ich habe für meine wellis auch bastspielzeug gebastelt und pepper zufusselt alles feinsäuberlich, aber es ist bis jetzt nichts passiert und sie ist putzmunter. die andren beiden gehen da aber nicht ran.

was ich aber fragen wollte: wo hast du dir denn deine anregungen geholt? mir gehen langsam die ideen aus und im internet find ich auch nichts neues mehr? kannst du mir vielleicht mal den link/ die links geben? (danke schonmal;) )

gruß milli:p
 
ich binde die äste im käfig damit fest und thimmy zerfranst es auch gerne
 
Hallo Nicole,

ich kann mich meinen zwei Vorgängern nur anschließen. Meine zwei Nymphen zerfledderten Bast mit Begeisterung, aber davon gefressen oder etwas davon verschluckt haben sie nie.
Wegen Bast hätte ich wirklich keine Bedenken, denn wenn ich bedenke, was meine Nymphen alles auseinandergenommen haben, wo sie sich wirklich ermsthaft hätten verletzen können (Holzsplitter bei Schrankzernagen etc.)... :)
Nein, ich denke Bast kannst Du ihnen weiter zum Spielen geben.
 
Thema: Bedenken bei Bastspielzeug?

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
2.319
Ingo
Ingo
M
Antworten
6
Aufrufe
773
LittleRickySon
L
B
Antworten
1
Aufrufe
996
Joerg
J
Zurück
Oben