Volierenbauer gesucht, suspektes Angebot

Diskutiere Volierenbauer gesucht, suspektes Angebot im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! ich bin gaaaaanz frisch hier und hab direkt eine Frage: Ich brauche für draußen eine Voliere. Nun habe ich mir schon Angebote eingeholt...
S

Somubaer

Guest
Hallo!

ich bin gaaaaanz frisch hier und hab direkt eine Frage:
Ich brauche für draußen eine Voliere. Nun habe ich mir schon Angebote eingeholt (da mir die Zeit für´s selber bauen leider fehlt) u. wunder mich, dass ein Angebot locker 700-1300€ niedriger ist als alle anderen. Da die 75% Vorkasse möchten würde ich natürlich gerne wissen, ob das noch mit rechten Dingen zu geht, bzw. hätte gerne von Euch Volierenbauer, die ihr guten Gewissens empfehlen könnt.
Problem an der Sache: die Voliere muss in ca. 6-7 Wochen geliefert sein...

LG u. vielen Dank
Somubaer
 
Hallo,
herzlich Willkommen, ich bin auch gerade hier eingetrudelt.

klar selber bauen ist immer um einiges günstiger ansonsten könnte ich meine Voliere von 7*2*2metern gar nicht finanzieren. Also würde ich immer zum selber bauen greifen wenn es denn möglich ist. Vorkasse von 75% finde ich persönlich auch recht viel aber die materilal-kosten müssen auch gedeckt werden um sie bereits einzukaufen. Ist der Volierenbauer ein Privatmann so kann ich es verstehen. Ist jedoch eine kleine Firma leittragende würde ich aufpassen wohin das Geld geht.
Notfalls eine Absicherung einholen. Rechnung?! Formular mit Versicherung des Baus.... so was eben.

hoffe konnte ein wenig helfen und es melden sich hier noch ein paar zu Wort.
 
Thema: Volierenbauer gesucht, suspektes Angebot

Ähnliche Themen

T
Antworten
44
Aufrufe
4.569
Alfred Klein
Alfred Klein
B
Antworten
1
Aufrufe
2.357
Hanibal & Letty
H
M
Antworten
13
Aufrufe
1.395
Rolf Nübel
R
B
Antworten
1
Aufrufe
379
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben