Muscheln

Diskutiere Muscheln im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Kann ich ganz normale Muscheln vom Strand benutzen für Schaukeln oder so? Das mit dem bohren geht, aber sind die giftig oder splittern sie...
Simonloesch

Simonloesch

Stammmitglied
Beiträge
156
Kann ich ganz normale Muscheln vom Strand benutzen für Schaukeln oder so? Das mit dem bohren geht, aber sind die giftig oder splittern sie villeicht zuviel wenn sie mit dem schnabel knabbern???
 
Hallo Simon,

ich würde mit den " SELBST GESUCHTEN " muscheln eher etwas aufpassen. splittern ect. glaube nicht das es das problem ist eher ob da nicht irgendwelche schadstoffe drauf sind. naja gut ordentlich abspülen aber sei trotzdem vorsichtig.

lg gelbbacke
 
Na gut dann lass ich es lieber.
 
Thema: Muscheln

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.253
Merops Apiaster
Merops Apiaster
Krösa Maja
Antworten
6
Aufrufe
2.958
Krösa Maja
Krösa Maja
Krösa Maja
Antworten
9
Aufrufe
2.110
scotty
S
Zurück
Oben