Bewässerung von Ästen und Zweigen

Diskutiere Bewässerung von Ästen und Zweigen im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle, ich brüte gerade darüber, wie man Äste und Zweige in/an der Voliere bewässern kann. Für die stehenden Äste (von unten nach oben)...
Brätt Pitt

Brätt Pitt

Stammmitglied
Beiträge
319
Hallo an alle,

ich brüte gerade darüber, wie man Äste und Zweige in/an der Voliere bewässern kann.
Für die stehenden Äste (von unten nach oben) habe ich mir bereits ein System gebastelt. Dieses zeigt, dass bewässerte Äste tagelang frisch bleiben - die anderen lassen nach 12h bereits die Blätter hängen. Allerdings habe für die, die von oben bzw. an der Seite angebracht sind, noch keine Lösung gefunden.

Meine Idee geht so in Richtung Kunststoffflaschen mit Quetschverschluss - bin aber noch am suchen und tüfteln.
Deshalb meine Frage:
Wer kennt evtl. solch ein System aus anderen Anwendungsgebieten, was man zweckentfremden kann?

Danke für Eure Hilfe
Brätt Pitt
 
Thema: Bewässerung von Ästen und Zweigen

Ähnliche Themen

H
Antworten
16
Aufrufe
597
owl
Schrogel
Antworten
30
Aufrufe
1.088
Karin G.
Karin G.
Katja73
Antworten
17
Aufrufe
822
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Kobold
Antworten
6
Aufrufe
940
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben