Innenvoliere fertig

Diskutiere Innenvoliere fertig im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Moin moin, da wir nu mit dem Bau der neuen Aussenvoliere fertig sind....hab schon mit der Einrichtung begonnen.....haben wir heute angefangen...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Moin moin,

da wir nu mit dem Bau der neuen Aussenvoliere fertig sind....hab schon mit der Einrichtung begonnen.....haben wir heute angefangen die Innenvoliere für die Agas zu bauen..UND wir sind auch schon fertig!!!!!

Es gibt auch Bilder...........

Hier ist gerade der Rahmen fertig.......leider sind die bilder nich online, darum is das hier so klein...........
 

Anhänge

  • rahmen-tür.jpg
    rahmen-tür.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 220
2.

hier ist die halb-fertige Tür......
 

Anhänge

  • türrahmen.jpg
    türrahmen.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 215
3.

oh, sind ja doch garnich so klein......


Nun der rahmen mit eingebauter Tür......und Platten......
 

Anhänge

  • plexi+tür.jpg
    plexi+tür.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 232
4.

soooo,


hier nun die fertige Voliere......mit untenrum, Kunststoffplatten und obenrum Draht......und Plane aufm Boden......aber noch ohne einstreu und Einrichtug........(kommt nächstes WE)

........
 

Anhänge

  • fertig1.jpg
    fertig1.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 212
...

Noch eins....von der Seite.....
 

Anhänge

  • fertig2.jpg
    fertig2.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 285
Hallo Knisty,

mensch, ihr seid wirklich von der schnellen Truppe. Klasse!!!
Da werden sich die Agas aber wohl fühlen;) Wirklich suuupi
 
Thema: Innenvoliere fertig

Ähnliche Themen

P
Antworten
19
Aufrufe
3.307
Mr.Knister
Mr.Knister
L
Antworten
9
Aufrufe
654
Semesh
S
F
Antworten
5
Aufrufe
590
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben