Baupläne für Voliere?

Diskutiere Baupläne für Voliere? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, da wir bald in ein schönes großes Haus umziehen, habe ich mir überlegt, für meine Nymphies eine neue Voliere zu bauen. Bis...
B

BuffySnoop

Guest
Hallo zusammen,

da wir bald in ein schönes großes Haus umziehen, habe ich mir überlegt, für meine Nymphies eine neue Voliere zu bauen.
Bis jetzt habe ich sowas noch nicht gemacht, da meine aktuelle Voliere schon so fix und fertig gekauft wurde.

Nun meine Frage:

Kann mir villeicht jemand sagen, wo im netz ich sowas wie Baupläne bzw. Anleitungen für Volieren finde? Bis jetzt bin ich nämlich noch nicht fündig geworden. Ich suche ja auch Anregungen, nur bis jetzt habe ich noch nicht so eine Voliere gefunden, die dem entsprach was ich mir vorgestellt habe.

Ich bin mir auch noch nicht so ganz sicher, ob ich einfach die Voliere in eine Zimmerecke einbaue, oder ähnliches.
Sie sollte nämlich so um die 2,5-3 m lang sein, 2m hoch, und so 1-1.5m tief.


Liebe Grüße

Svenja :0-
 
Thema: Baupläne für Voliere?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben