Frage zu den runden Sitzstangenhaltern

Diskutiere Frage zu den runden Sitzstangenhaltern im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich suche etwas, womit ich kleinere Äste "frei hängend", also nicht von Seite zur Seite, anbringen kann. Nun habe ich in div. Shops diese...
Nimsiki

Nimsiki

Mitglied
Beiträge
96
Hallo!
Ich suche etwas, womit ich kleinere Äste "frei hängend", also nicht von Seite zur Seite, anbringen kann.
Nun habe ich in div. Shops diese runden Sitzstangenhalter mit seitlicher Schraube zum Festdrehen der Stange gesehen. Man erkennt auf den Produktbildern jedoch nicht, wie die Dinger angebracht werden.
Meine Hoffnung: An der hinteren Seite der Öffnung für die Sitzstange ist es geschlossen und mit einem Loch für eine Schraube versehen, liege ich bei diesen Dingern mit meiner Vermutung richtig?
 
Ja :D
******
 
Thema: Frage zu den runden Sitzstangenhaltern

Ähnliche Themen

Zurück
Oben