Äste von der Korkenzieher Weide zu verschenken.

Diskutiere Äste von der Korkenzieher Weide zu verschenken. im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Wir schneiden unsere Bäume zurück. Da unsere Korkenzieherweide strak gewuchert hat, können sich Vogelhalter gerne bei uns mit frischen Ästen...
Dagi

Dagi

Haubenfan
Beiträge
357
Wir schneiden unsere Bäume zurück. Da unsere Korkenzieherweide strak gewuchert hat, können sich Vogelhalter gerne bei uns mit frischen Ästen eindecken.
Bis zu 2m lange Äste sind schneidbar, Knabberäste wie Sitzäste- wer zu erst kommt, malt zuerst.
Selbstabholung, Versand kann ich keinen anbieten.
Bitte einfach per email oder PN vorab anmelden.
 
Hallo Dagi,
steht das Angebot noch? Ich habe Dir eine PN geschrieben.
Barbara
 
Schade, dass Du so weit weg wohnst. Ich hätte sie liebend gerne genommen.

LG Chris
 
Ja, ein Paar Äste sind noch da. Aber eher dickere oder ganz dünne Knabberzweige.
 
Thema: Äste von der Korkenzieher Weide zu verschenken.

Ähnliche Themen

H
Antworten
16
Aufrufe
539
owl
Schrogel
Antworten
30
Aufrufe
1.034
Karin G.
Karin G.
Katja73
Antworten
17
Aufrufe
784
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Kobold
Antworten
6
Aufrufe
905
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben