Spielzeug

Diskutiere Spielzeug im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Ich suche einen großen Ring...so dass die Rosellas mit viel Platz zu zweit reinpassen...kann ich den günstig irgendwo im Internet bekommen bzw...
K

kessi

Guest
Ich suche einen großen Ring...so dass die Rosellas mit viel Platz zu zweit reinpassen...kann ich den günstig irgendwo im Internet bekommen bzw. selbst basteln????
(materialien?)
 
Moin moin Kessi,

für sowas würd ich immer ma bei eBay reinschauen.......da findeste bestimmt sowas.......




Mister
 
gibt es auch bei rico's !;) und natürlich auch in sämtlichen zoohandlungen (zumindest bei uns hier!) !
kannst du aber auch selbst basteln....
ich glaube,das päckchen wird immer grösser...*giggle*
 
Ich habe mich selbst versucht...habe so dickes band gekauft...
der ring hat nen durchmesserv 30cm...sieht ein wenig gewöhnungsbedürftig aus...nicht ganz rund, braun...aber die vögis haben es mittlerweile akzeptiert :)

photos folgen...
 
Thema: Spielzeug

Ähnliche Themen

Zurück
Oben