Schutzhaus

Diskutiere Schutzhaus im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr Lieben! Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich bin gerade auf der Suche nach einem geeigneten Grundstück und ich möchte dann...
O

Olaf

Guest
Hallo Ihr Lieben!

Ich brauche mal wieder eure Hilfe.
Ich bin gerade auf der Suche nach einem geeigneten Grundstück und ich möchte dann natürlich ein Schutzhaus mit Aussenvoliere bauen und nun meine Frage was muß ich alles beachten beim Schutzhaus,angefangen von Farbe, Licht,Heizung,Fliesen,ist doch die einfachste Lösung zum saubermachen.
Es ist bestimmt schon paarmal darüber geschrieben worden ,wenn jemand ein Link hat dann bitte ihn mir schreiben.
Ich habe Schutzhaus und Aussenvoliere in der Suchmaschine eingegeben aber leider nicht das gewünschte gefunden.
 
Hallo Nicole!
Vielen Dank das Du meinen Thread verschoben hast,so bin ich auf den Thread von Rolf gekommen der ja wirklich alles ganz toll erklärt,wie er seine Volieren baut.
Ist ja klar das die meisten Papas in Wohnungen leben,meine ja auch noch aber wenn alles klappt bekommen sie ihr eigenes Haus und da man ja alles richtig machen möchte ,will ich mich vorher erkundigen,wie ich was machen muß.Ich habe ja große Angst das ich dann vielleicht die falsche Farbe nehme zum weißen und meine Lieblinge noch krankwerden bzw. vielleicht sterben,das wäre ja furchtbar.

@Hallo Bea!

Auch Dir vielen Dank ,für deine Mühe,nun bin ich schon ein Stück weitergekommen.Jetzt weiß ich wenigsten welche Lampen ich anbringen muß und wo ich sie bekomme,Dank Dir.
Rolf Nübel hat ja tolle Arbeit geleistet,habe mir alle Seiten ausgedruckt,wollte ihn auch noch eine Mail schreiben,wo ich alles bekomme und dann lese ich mir deine Threads alle durch und da stand z.B.das Futterkonzept was ja bei mir ganz in der Nähe ist aber auch andere Adressen standen ja drin,nun schaut man nur wo es am günstigsten ist.
Nochmals vielen vielen Dank,ich dachte schon diesmal antwortet keiner und das kenne ich ja garnicht.
Schönen Feiertag.
 
Thema: Schutzhaus
Zurück
Oben