Anbringung Bright Sun Lampe

Diskutiere Anbringung Bright Sun Lampe im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, noch eine Frage zur Anbringung einer Bright Sun Lampe (mit EVG und Keramikfassung). Kann ich diese auch an die Wand (seitlich)...
C

ckscho

Mitglied
Beiträge
118
Hallo,

noch eine Frage zur Anbringung einer Bright Sun Lampe (mit EVG und Keramikfassung).

Kann ich diese auch an die Wand (seitlich) anbringen, oder muss diese an der Decke angebracht werden?

Falls nur an der Decke möglich, kann ich dann die Lampe nur so von oben am Kabel herab hängen lassen, falls so was dabei ist? Ist es denkbar, das die Lampe irgendwann z.B. splittert, das wäre dann ja ein Risiko.

Danke und Grüße
Klaus
 
Hallo Klaus,

nach meinen Infos, sollte man die Lampe schon so anbringen, dass das Licht senkrecht (oder annähernd senkrecht) nach unten strahlt. Das kann man von der Decke aus erreichen,- man kann die Lampe aber auch seitlich an der Wand anbringen,- z.B. mit einem stabilen Regalwinkel. Ich hab' in Reptilienforen dazu ein paar hilfreiche Ideen und Bilder gefunden...einfach mal googeln...

In der Anleitung zu meiner Lampe (Thermo socket pro) steht, dass man sie auf keinen Fall nur am Kabel aufhängen soll,- es gibt dazu eine Fassung zum Aufhängen oder man bastelt sich was mit einer Kette aus dem Baumarkt.

Hoffe ich konnte Dir ein bißchen weiterhelfen und wünsche Dir viel Spaß beim Basteln!

Lieben Gruß

Arabina
 
Hallo Arabina,

ja hat mir geholfen, vielen Dank für deine Antwort.


Grüße
Klaus
 
Thema: Anbringung Bright Sun Lampe

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.421
Tussicat
Tussicat
Stephanie
Antworten
4
Aufrufe
1.585
SamantaJosefine
SamantaJosefine
H
Antworten
9
Aufrufe
7.477
Phisamofu
Phisamofu
Tiffani
Antworten
4
Aufrufe
3.450
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben