Papageienfreisitz

Diskutiere Papageienfreisitz im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Möchte meinen selbst gebastelten Freisitz vorstellen.;) http://www.abload.de/image.php?img=bild0075gckz9.jpg
Schaut super aus, wenn auch der Nymphi ein bisschen in der Größe versinkt...
Sind Dir die Äste beim Bohren nicht auseinandergebrochen? Für welche Papageienart wird das sein?

Was ist das eigentlich für eine lustige Giraffe an der Seite???
 
Hallo!

Kann da nichts passieren wenn du deinen Nymphensittich im Hausflur vor dem Fahrstuhlschacht stehen hast?
Finde ich interessant das ihr da auch die Wäsche trocknen dürft :zwinker:, und die Giraffe finde ich super-super, wo finde ich dazu eine Bastelanleitung?

Grüße
 
Hallo,

der Freisitz ist echt ein gelungenes Teil.

Für mich sieht das nicht nach einer Fahrstuhltüre aus, sondern eher nach einer älteren Zimmertüre. So eine hatte ich auch einmal allerdings in braun. Das war vor x-Jahren noch üblich.
 
[...] Für mich sieht das nicht nach einer Fahrstuhltüre aus, sondern eher nach einer älteren Zimmertüre. [...]
Haben Zimmertüren diese Vorrichtung oben am Türstock angebracht damit sie sich selbst schließen? Nein
Hat man an der Zimmerwand einen Feuerlöscher hängen? Nein
Hängt man sich in einer Wohnung auch die dazugehörigen Brandschutzmaßnahmen auf? Nein

Also handelt es sich hier doch mit ziemlicher Sicherheit um eine Aufnahme im Stiegenhaus.
 
Hallo Ralf,

das ist ja ein toller Freisitz, ich glaub da hätten meine Geier auch Spaß dran. :zustimm: :beifall:.
 
Ist ja auch egal,Türen wollte ich nicht zeigen,kennt ja jeder:D
Der Holzbalken hat verschiedene Öffnungen,Bastelglasscheiben Holzscheiben,Holzkugeln oder Dübel,die mit Schrauben,Muttern oder einfach durch heraus ziehen Leckerchen frei geben.
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 103
  • 4.jpg
    4.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 55
  • 5.jpg
    5.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 74
  • 7.jpg
    7.jpg
    37 KB · Aufrufe: 84
  • 9.jpg
    9.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 67
Thema: Papageienfreisitz

Ähnliche Themen

Zurück
Oben