Bright Sun UV 70 Desert

Diskutiere Bright Sun UV 70 Desert im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Ab wann sollte diese Lampe gewechselt werden? 1/2 Jahr?
Klara-Musik

Klara-Musik

Stammmitglied
Beiträge
382
Ab wann sollte diese Lampe gewechselt werden? 1/2 Jahr?
 
Laut dem Terraristik-Bedarf bei dem ich sie erwarb, wurde mir gesagt, dass die Metalldampflampen zwar nach einem halben Jahr gewechselt werden sollte, die Lucky Reptile Bright Sun jedoch wohl eine höhere Qualität haben, sodass der Wechsel einmal im Jahr genügt.
(In meiner Frage bezog ich mich auf den Verlust an UV-Strahlung)

Leider fehlt mir selbst die Technik, um den Verlust an UV-Strahlung zu bewerten. Evtl. kann hier ja noch jemand Erfahrungsberichte beitragen...
 
Danke für deine schnelle Antwort. Mal sehen, vielleicht meldet sich noch mal einer von den Profis in den nächsten Tagen.
 
9.00 Uhr bis ca. 20.30 Uhr
 
Thema: Bright Sun UV 70 Desert

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.882
Sellenwittich
S
Boracay
Antworten
2
Aufrufe
965
Boracay
Boracay
Zurück
Oben