Fauna Volierentränke

Diskutiere Fauna Volierentränke im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wer hat eine Fauna Volierentränke und kann mir Gebrauchstipps geben? Ich hab mir eine bestellt, da meine Piepser, egal welcher Art...
Anni

Anni

Foren-Guru
Beiträge
993
Hallo,

wer hat eine Fauna Volierentränke und kann mir Gebrauchstipps geben?

Ich hab mir eine bestellt, da meine Piepser, egal welcher Art, eingehängte Näpfe immer abbauen. Und Schüsseln auf dem Boden werden umgeworfen oder stark verschmutzt.

Nun hab ich mir dieses "Ding" angesehen, wenn ich es aufhänge und z.B. ein Nymph möchte trinken, dann kippt es doch und läuft aus, oder? In der Hand ist es jedenfalls so, das es, einseitig belastet, ausläuft. Wenn ich es auf den Boden stelle, hab ich dann wieder den Matsch, den ich jetzt auch hab, oder kommt da kein Tropfen raus? Wie können denn Ziegen- und Pennantsittiche daraus trinken? Und der Wellikampf, halten die Tränken dem Stand?

Was hab ihr denn so als Wasserbehälter in Schutzhäusern?
 
Thema: Fauna Volierentränke

Ähnliche Themen

W-wagtail
Antworten
462
Aufrufe
942.679
W-wagtail
W-wagtail
D
Antworten
10
Aufrufe
4.017
Herbert Wahl
Herbert Wahl
S
Antworten
18
Aufrufe
2.464
melemel
M

Neueste Beiträge

Zurück
Oben