Beheizung Wärmeschutzraum

Diskutiere Beheizung Wärmeschutzraum im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich überlege Möglichkeiten den Schutzraum zu beheizen. Der Schutzraum ist nur 80 tief und 3 Meter lang. Ich könnte den...
Birdslover

Birdslover

Crazy for Birds
Beiträge
1.104
Hallo zusammen,

ich überlege Möglichkeiten den Schutzraum zu beheizen. Der Schutzraum ist nur 80 tief und 3 Meter lang. Ich könnte den Schutzraum im Winter vom restlichen Raum abdecken, z.B. mit schiebbaren OSB-Platten.

Würden denn auch zb. 3 Wärmeleuchten zb. Infrarot-Dunkelstrahler etwas bringen? Setzen sich die Vögel darunter?

Danke schon mal für Eure Erfahrungen und Tipps.

Gruß
Christina
 
Thema: Beheizung Wärmeschutzraum

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
905
Schneepflug9
S
N
Antworten
8
Aufrufe
1.948
muldentaladler
muldentaladler
Blondie
Antworten
5
Aufrufe
2.804
(Ex)Volibauer
E
Zurück
Oben