Einladung!!Hiermit lade ich Tiffani herzlich ein,nach Herborn!

Diskutiere Einladung!!Hiermit lade ich Tiffani herzlich ein,nach Herborn! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Tiffani!Da Du ja so groß mit dem Schreiben bist,lade ich Dich hiermit öffentlich ein,zu unserem Langflügeltreffen in Herborn.Dort kannst Du...
Manfred Debus

Manfred Debus

Foren-Guru
Beiträge
2.535
Hallo Tiffani!Da Du ja so groß mit dem Schreiben bist,lade ich Dich hiermit öffentlich ein,zu unserem Langflügeltreffen in Herborn.Dort kannst Du alles öffentlich uns Erzählen,was Dir nicht passt,ich schreibe ganz klar ERZÄHLEN,und nicht SAGEN!Ich hoffe sehr,das Du dort erscheinen wirst,denn sonst machst Du Dich UNGLAUBWIRDIG!!!!Manni!
 
Sollte Unglaubwürdig heissen!Ich gehe stark davon aus,das Du nicht kommen wirst,ist aber weiter nicht Schlimm.Doch versuch bitte in Zukunft,die User nicht immer gleich so hinzustellen,als hätten diese wirklich von nichts eine Ahnung!Sollte ich irgendetwas falsch verstanden haben,werde ich mich selbstverständlich dafür Entschuldigen!Lg.Manni!
 
Doch versuch bitte in Zukunft,die User nicht immer gleich so hinzustellen,als hätten diese wirklich von nichts eine Ahnung!

Du stellst dich selber zumindest so dar, dass du weder Erziehung genossen, noch Anstand und Benehmen erlernt hättest.

Ich empfehle hier den Knigge in einer modernen Form.
 
Wieso andere als Leute ohne Ahnung hinstellen.
So'n Quatsch!
Ich hab nur gezeigt das es auch günstiger geht...
1,5 Watt, mal als Faustformel 12 Stunden, sind:
in der Nacht 18 Watt
im Monat (30 Tage) 540 Watt
im Jahr (365 Tage) 6570 Watt

0,5 Watt im Vergleich 6/ 180/ 2190

6570 - 2190 = 4380 Watt gespart :D Damit kann man eine Menge anderer Dinge tun!

Und chick sieht meine Lampe auch aus. Auch am Tage ;)
http://s7.directupload.net/images/120601/xdpl86c8.jpg

4380 Watt:
5 mal Duschen
21 mal Senso Kaffee brühen
21 mal Staubsaugen
20 mal Essen kochen
also da viele mir noch viel ein....

P.S.
Wenn Du dich aber mal nach BigCitty traust... auf'n Kaffee....
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Aggressionen hier im Forum und die Besserwisser sind der Grund für das Aussterben des Forums. Habt ihr darüber eigentlich mal nachgedacht? Ich schreibe nur noch super selten hier weil meistens wird man grundlos angemacht. Neulinge werden auch immer angepöbelt und verschreckt.
Wirklich schade.
 
Also mich verschrecken weniger die oft sachlich richtigen Einwände der sogenannten "Besserwisser" als die merkwürdig eingeschnappten Reaktionen mancher User, die es offenbar persönlich nehmen, wenn ein User andere Erfahrungen gemacht hat und einen Beitrag ergänzen kann oder - Oh, Schreck! - sogar widerspricht.

Natürlich frage ich mich, was Manfred vorhat... will er sich mit Tiffani (und den Nachtleuchten) duellieren? Will er Tiffani mit seiner Superlampe exorzieren? Oder gar erleuchten? Wir werden es wohl nie erfahren. Ein Jammer, zweifellos...
 
Thema: Einladung!!Hiermit lade ich Tiffani herzlich ein,nach Herborn!

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.184
stieglitz97
S
Chinesische Tüm
Antworten
2
Aufrufe
1.141
Standard mit D
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.322
Shake*it
S
Zurück
Oben