Wärmekasten..??

Diskutiere Wärmekasten..?? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich suche einen Wärmeschrank/Brutschrank. Ich weiß nicht ob es so etwas gibt. Ich möchte meine kleinen Vögel, die ich zur Aufzucht habe...
E

Eule

Stammmitglied
Beiträge
273
Hallo,

ich suche einen Wärmeschrank/Brutschrank. Ich weiß nicht ob es so etwas gibt. Ich möchte meine kleinen Vögel, die ich zur Aufzucht habe, sicher und optimal, wärmen können. Es müßten mindestens 7-8 kleine Vögel reinpassen.
Wer kann mir Tips geben.??

Grüße von Anne
 
oder hierhttp://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=k%C3%BCkenheim&_frs=1&_trksid=p3286.c0.m359
 
Sorry, erstmal danke für die Tipp´s. Das ist alles viel Geld. Ich muss erstmal sehn, dass ich zu Geld komme. Dann die Box und dann die kleinen.

danke, Anne
 
Thema: Wärmekasten..??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben