Korb-Kugel von Ikea

Diskutiere Korb-Kugel von Ikea im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen war vor kurzem bei Ikea und habe da ca.10 cm grosse Kugeln aus Korbgeflecht gesehen. Hab' mir gleich so ein Teil mitgenommen...
heute morgen

fand ich dies in unserer Tageszeitung:Ich zitiere

Ikea-Chef ist reichster Schweizer
Der reichste Mann der Schweiz ist ein Schwede: Ingvar Kamprad,
Gründer und Inhaber der Möbelkette Ikea,führt mit einem Vermögen von rund 15 Milliarden Franken(10 Milliarden Euro) die neue Reichen-Liste des Wirtschaftsmagazins "Bilanz" an.

Kein Wunder bei dem Kugel-Absatz:D :D :D
 
Maria.............

genau, nachdem "wir" nun fast alle Korbkugeln aufgekauft haben,
ist das doch wohl kein Wunder ---kicher---

@Joe
Deine sind gerade zur Post "gelaufen" :D
 
Das ist ja toll Petra!
Juchuuuu!!Freu,freu!:D:D:D
Morgen,wenn der Postmann 3x klingelt.....
LG.
Joe.:0-
 
Hallo an alle!

Petra hat mir eben den Link ueber diesen Bericht geschickt. Ich gehoere auch zu der Truppe, die sich so einen Korb bei Ikea gekauft hat. Was ist das jetzt besonderes? Wir wohnen in Dubai und haben gluecklicherweise auch Ikea!

Hatte eigentlich "nur" ein paar Bilder ins Forum gesetzt und unsere Korbkugel wurde eindeutig als Ikeakugel identifiziert.

Bilder dazu gibt es unter dem Thread "Eiablage Nymphensittich".

Liebe Gruesse aus der Wueste

Gaby (EdHunter)
 
Hallo Gaby :0-

Ich probiere mal ob ich Deine Bilder hier reinsetzen kann.


Liebe Gruesse

Gaby
 

Anhänge

  • img2002-11-14 233719_forum.jpg
    img2002-11-14 233719_forum.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
und noch eins



Liebe Gruesse

Gaby
 

Anhänge

  • img2002-11-14 233559_forum.jpg
    img2002-11-14 233559_forum.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:
und das letzte

Mit schönen Grüßen aus der Wüste
 

Anhänge

  • img2002-11-14 233004_forum.jpg
    img2002-11-14 233004_forum.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 213
Hallo Heidi!

hat ja super geklappt, die Photos da rueber zu schieben!

Uebrigens, wo unsere beiden Nymphis auf dem letzten Photo draufsitzen, ist ein zusammenklappbarer Raumteiler; auch von Ikea. Ist bei den beiden auch sehr gefragt !

Liebe Gruesse

Gaby
 
Wahnsinn

Ikea für Vögel geht um die Welt - Mensch - die Heidi hat Verbindungen - Dubai - Vereinigte Arabische Emirate - wow - ist Gaby bei Scheichs daheim? :D

So- nun mal im Ernst, danke für die super Fotos - sehen ja toll aus die Nymphensittiche auf der Kugel :):):)
 
Hallo Inge !

nicht gerade im Scheichspalast; aber zumindest Dubai.

Und ich bin froh, dass ich das Forum im Intranet gefunden habe. Alle haben mir hier sehr weitergeholfen!

Schoene Gruesse aus der Wueste
Gaby
 
Lagebericht meiner Schisser mit den Ikea-Kugeln.

Die Große Kugel hat sich zum Lieblingssitz- und Schlafeplatzplatz entwickelt.
Die kleine ist weniger beliebt, ich nehme an da sehr wacklig.
Außerdem hat da ja nur ein Nymph platz. Auf der großen können alle 6 auf einmal sitzen.


Fazit auch meine Geier lieben mittlerweile die Kugel :p :p :p.
 
Hallo Heidi :0-
Original geschrieben von Federmaus
Die Große Kugel hat sich zum Lieblingssitz- und Schlafeplatzplatz entwickelt.
ist ja toll dass Du uns das berichtest - aber wo sind bitte die Bilder ??? Wir wollen das SEHEN nicht nur lesen ;)
 
Hallo Inge :0-

Ich habe gestern viele Bilder von allen 6en in der Kugel gemacht. Aber die sind noch in der Knipselmaschiene.
Sobald der Film entwickelt ist kommen Bilder, fest versptochen.

Ich weiß aber schon was ich zu Weihnachten bekomme :D :p :D
(denn ich habe gesehen was mein Mann bei eBAY gekauft hat *kicher)
 
ich kenne da eine aga-dame (siehe bild links), die würde die große kugel bestimmt wieder sofort als kinderzimmer einrichten, aber für die kleinen kugeln werde ich mich jetzt auch mal ins ikea-getümmel schmeissen.

guter tip!

:0-
 
Hallo Heidi!

freu mich auch schon auf die Bilder! Ich hoffe, es ist bald soweit!!!

Liebe Gruesse
Gaby
 
Thema: Korb-Kugel von Ikea

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
2.895
Die Mietz
D
A
Antworten
12
Aufrufe
1.572
Zugeflogen
Zugeflogen
B
Antworten
3
Aufrufe
771
Lexe80
Lexe80
O
Antworten
14
Aufrufe
1.091
OneOf18Angels
O
Zurück
Oben