Korb-Kugel von Ikea

Diskutiere Korb-Kugel von Ikea im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen war vor kurzem bei Ikea und habe da ca.10 cm grosse Kugeln aus Korbgeflecht gesehen. Hab' mir gleich so ein Teil mitgenommen...
Hallo Mary :0-


Das glaube ich Dir nicht ...... :D

Du schwindelst uns an ...... :D


Ich verrate Dich jetzt ....... das ist die kleine Kugel 8) :D :D
 
Ich habe gerade den ganzen Tread durchgelesen, und es ist einfach zu schön, ich glaube ich werde auch mal nach diesen Kugeln Ausschau halten.
Bei uns befindet sich der Ikea im Bau, nicht weit von mir weg, aber mal sehen ob ich auf der Internetseite was finde.
Danke für die schönen Bilder, ich habe die Kugel bei Pe in Orginal gesehen und denke seither sobald der fertig gebaut hat kommt sowas her, also bitte kauft nicht alles leer bis dahin, sonst bekommt die Ulmer Filiale keine Kugeln mehr.
ABer jetzt gehe ich erst mal auf der IkeaHP schauen.
 
Kleine Kugeln

Hallo, Freunde der kleinen Kugeln

momentan sind die "Kleinen" im Preis reduziert. Von 1.90€ auf .-90€
Große Kugeln gibt es in Ikea Walldorf (bei Heidelberg) momentan nicht.

lg
Martina J.
 
Re: Kleine Kugeln

Martina,

bist Du wahnsinnig :? :? 8o :? :?

Das kannst Du doch nicht so laut erzählen......arme IKEA-Läden,
nun stürmen die Vogeleltern wieder die Filialen um an die vergünstigten Kugeln zu kommen 8o :D
 
Hallo,
gestern Abend endlich hat sich nun Nicki auch mal an die Große getraut:D
 

Anhänge

  • bild 001.jpg
    bild 001.jpg
    29 KB · Aufrufe: 78
Kaufrausch

Hallo Petra,

komischerweise hat mich das mein Mann auch gefragt, als ich mit 10 Kugeln
heim kam und den eigentlichen Einkauf vergessen hatte.


lg
Martina
 
Re: Kaufrausch

Original geschrieben von Martina J.
...............als ich mit 10 Kugeln
heim kam und den eigentlichen Einkauf vergessen hatte.

:D :D muuuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

das hätte mir auch passieren können :D :D
 
Hallo :0-

Nix Kaufrausch :(

Bei uns sind die Kugeln nicht runtergesetzt 0l 0l

und Große gibts auch noch keine 8(


Ich habe auch mit der Kundeninfo gesprochen.
Die Kugeln sind nicht aus dem Katalog oder im Internet zu bestellen weil es SB-Artikel sind.


@ Mary: Jetzt mit 2 großen Schnäbeln wird`s mit der Kugel bald aus und vorbei sein :p ;)
 
Hi Federmaus, zu welchem IKEA gehst Du denn?
Gibt es in Regensburg einen eigenen? Oder fährst Du bis nach München? Wenn ja dann könnten wir uns ja mal treffen?



Liora
 
Hallo Liora :0-


Wir haben seit (ich glaube) einen Jahr einen eigenen Ikea.

100 km nur wegen der Kugeln wäre mir zu weit, vor allem die Benzinkosten.
Aber zum Treffen warum nicht :p
 
Hallo Heidi,
das wolln wir doch nicht hoffen:D .Sonst muß ich erst wieder lieb bitte,bitte sagen,das ich die Weltallerbesten schweizer Importkugeln bekomme.;) :D
Wir sind doch nicht sooooooooooooooooooo nah am Geschehen.
 
Hallo Federmaus,
das wusste ich gar nicht das IKEA auch in Regensburg ist, ist ja dann eine tolle Sache für Euch.

Vielleicht haben ja andere auch Interesse an einem Treffen bei IKEA in Eching? Gibt ja doch einige aus München?

Wie wäre es?

Liora:D
 
Hallo Heidi,
nun was soll ich sagen?
Die Große lebt immer noch :D und von den Kleinen hab ich ja nen kleinen Vorrat;) .
 
Endlich ist bei unseren Graupas auch der Knoten geplatzt!
Will sagen das die Angst vor diesen Monstern überwunden ist.
Hab vorige Woche ne Schüssel mit Palmfrüchten reingestellt und ganz vergessen.
Jetzt war mir doch heute aufgefallen, das Peppi PF frisst ohne hier auf dem "Speisetisch" gelandet zu sein,wo sie angeboten werden.
Und tätsächlich, Peppi geht in die Kugel rein und holt sich da seine Leckerli.
Hab natürlich direkt die "vergessenen alten PF" direkt entsorgt und frische reingetan!
Jetzt bediehnt er sich immer in der Kugel mit Palmfrüchten.
Und Coco??
Neugierig turnte kurz auf der Kugel und sah ihm zu.
hmmm, immer noch nicht ganz sicher,ob das Monster nicht beißt!
Weggeflogen und sich die nächste PF vom Tisch geholt....
Aber sie werden langsam vertraut mit den "Monstern " die da in der Kletterlandschaft hängen....
Vom zerstören und zerbeissen sind sie aber noch weit entfernt!
Sehen immer noch aus wie neu!


LG.
Joe.
:0-
 
nagt sich durch
 

Anhänge

  • bild 017.jpg
    bild 017.jpg
    30 KB · Aufrufe: 73
Thema: Korb-Kugel von Ikea

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
2.895
Die Mietz
D
A
Antworten
12
Aufrufe
1.572
Zugeflogen
Zugeflogen
B
Antworten
3
Aufrufe
770
Lexe80
Lexe80
O
Antworten
14
Aufrufe
1.091
OneOf18Angels
O
Zurück
Oben