Außenvoliere mit Rückwand

Diskutiere Außenvoliere mit Rückwand im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Leute! Habe letztens irgendwo im Internet eine (Außen-)Voliere gesehen, eine Rückwand und eine Seitenwand aus weißem Kunststoff...
K

kittycat

Guest
Hallo, Leute!
Habe letztens irgendwo im Internet eine (Außen-)Voliere gesehen, eine Rückwand und eine Seitenwand aus weißem Kunststoff, überdacht, vorne vergittert und Eingang vergittert - ich finde sie nicht mehr, hätte mich sooo gerne über den Preis informiert. Weiß noch, dass ein Zuchtkäfig darin integriert war.
Hat irgendjemand schon mal so eine Voliere gesehen? Oder so was ähnliches? Wäre für Infos dankbar - liebe Grüße
Martina
 
DANKE!!!!!!!!!!!!
Ich habe sie gefunden und zwar unter dem zweiten Link bei einem holländischen Hersteller.

Also nochmal vielen DANK!!!!!!

Liebe Grüße
Martina
 
Thema: Außenvoliere mit Rückwand
Zurück
Oben