Schlafbrettchen für Graupapagei

Diskutiere Schlafbrettchen für Graupapagei im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ich würde gerne meinem Vogel ein Schlafbrett oder eine halbseitig offene Schlafkiste anbieten. Nun dachte ich, ich sei besonders clever...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht, was für Vögel du hältst, aber Laminat für einen Graupapageien? Ich würde nicht wollen, dass mein Papagei diesen Plastikschrott zerkaut und ggf. verschluckt...

Was ich für Vögel halte, steht in meinem Profil.

Nein, mein Vogel zerkaut kein Laminat und verschluckt es daher auch nicht.
Da brauchst du dir keinen Kopf drüber machen.

Was du willst oder nicht, interessiert mich im übrigen nicht.
 
@Kirsten63: Du hast ja 'ne Kinderstube genossen, beeindruckend!
Mich interessiert auch nicht, was dich interessiert, aber ich kann nur jedem halbwegs verantwortungsvollen Halter von Graupapageien abraten, ihn Laminat schreddern zu lassen. Denn in diesem Thread geht es um Bretter für Graupapageien. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kirsten63: Du hast ja 'ne Kinderstube genossen, beeindruckend!
.

Ich bin eben lernfähig, wenn ich mir so einige Beiträge von dir ansehe, hast du auch keine andere Kinderstube gehabt.

Falls noch was ist, bitte per PM , damit der thread nicht verhunzt wird.
 
Nu ists gut. Scheint nicht zu klappen mit Euch. Schade.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schlafbrettchen für Graupapagei

Ähnliche Themen

veggi
Antworten
2
Aufrufe
978
veggi
veggi
Sorgenkind
Antworten
1
Aufrufe
1.035
Fabian75
F
W
Antworten
26
Aufrufe
3.304
wsunny
W
S
Antworten
8
Aufrufe
1.439
Silke_Julia
S
Zurück
Oben