Stativ / Ständer für Dunkelstrahler?

Diskutiere Stativ / Ständer für Dunkelstrahler? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Bastelexperten :) Am Wochenende ist meine alte Wärmelampe entdgültig kaputt gegangen und ich musste mir ein neues Modell bestellen...
N

Nantosvelta

Neuling
Beiträge
1
Hallo liebe Bastelexperten :)

Am Wochenende ist meine alte Wärmelampe entdgültig kaputt gegangen und ich musste mir ein neues Modell bestellen.

Ich habe ein Ellstein-kompatibles Modell von Trixie bestellt - der Haken an der Sache ist nur, dass ich den Schirm mit seinen 21cm Durchmesser nicht mehr aufstellen kann - und aufhängen geht leider nicht vom Raum her.

Meine Frage an euch:
Hat jemand eine Idee, wie ich (als handwerklich nicht gerade geschickte Frau...) an ein hitzebeständiges und am besten höhenverstellbares Stativ bzw. einen Ständer komme?


Ich würde mich ehrlich über Tipps freuen :)
Vielen Dank im voraus!
 
Hallo Nantosvelta,
ich habe einen Elstein-Strahler in einer Arcadia Keramik-Fassung mit einem Metallwinkel für Regale direkt am Käfig vor dem Lieblingsplatz meiner Vögel angebracht, dafür brauchst du nur ein paar Schrauben und Beilag-Scheiben. Ist dann aber natürlich nicht ganz auf die Schnelle höhenverstelbar.
LG
Sabine
 
Hallo,

meinst du so etwas? Klick
 
Thema: Stativ / Ständer für Dunkelstrahler?
Zurück
Oben