Bodenbelag Versele Laga oder Korrel oder Chemi-Vit

Diskutiere Bodenbelag Versele Laga oder Korrel oder Chemi-Vit im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, meine Voliere wird von mir fast täglich gereinigt (Futterreste werden weggekehrt). Sehr oft wird der Volierenboden mit Wasser...
Birdslover

Birdslover

Crazy for Birds
Beiträge
1.104
Hallo zusammen,

meine Voliere wird von mir fast täglich gereinigt (Futterreste werden weggekehrt). Sehr oft wird der Volierenboden mit Wasser gereinigt (mindestens einmal pro Woche).

Im Winter stelle ich mir die Reinigung mit Wasser schwierig vor.

Jetzt habe ich das Bodenstreu Korrel natural bei einem Züchter entdeckt und überlege die Voliere im Winter damit auszulegen.

Problem wäre, dass sich Futterreste mit dem Bodenbelag vermischen. Der Bodenbelag darf angeblich bis zu 6 Monate liegen bleiben.

Richtige Erfahrungsberichte konnte ich nicht hier finden, nur dass es auch stauben kann.

Deshalb bitte ich um Erfahrungen derjenigen, die es ebenfalls nutzen.

In der Voliere sind Kanarien und Cardueliden.
 
Thema: Bodenbelag Versele Laga oder Korrel oder Chemi-Vit

Ähnliche Themen

Hanyadrache
Antworten
8
Aufrufe
1.424
Gast 20000
Gast 20000
A
Antworten
6
Aufrufe
2.095
Anja1990
A
S
Antworten
19
Aufrufe
2.441
Nina33
Nina33
F
Antworten
9
Aufrufe
2.019
Fillis
F
Zurück
Oben