Suche Zimmervoliere für Altenheim PLZ 75 + PartnerNymphensittich/ neues Zuhause

Diskutiere Suche Zimmervoliere für Altenheim PLZ 75 + PartnerNymphensittich/ neues Zuhause im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Auf dem Wohnbereich des Pflegeheimes in dem ich arbeite Leben auch drei Wellensittiche und zwei Zebrafinken zusammen. Gestern wurde dann...
S

Sini

Guest
Hallo

Auf dem Wohnbereich des Pflegeheimes in dem ich arbeite Leben auch drei Wellensittiche und zwei Zebrafinken zusammen. Gestern wurde dann noch ein einzelner Nymphensittich in einem kleinen Käfig bei uns abgegeben.
Die Wellis und Zebrafinken leben zusammen in einem selbstgebauten Käfig der nicht gerade als groß zu bezeichnen ist.

Wir bräuchten eine möglichst günstige Voliere, damit wir den Vögeln ein schönes Leben bieten können.
Der Nymphensittich braucht einen Partner (entweder bei uns oder in einem neuen Zuhause), er sieht ganz zerupft aus und leidet sichtlich unter der Einsamkeit. Wir wollen ihn zunächst einmal mit den anderen Vögeln zusammensetzen damit er wenigstens nicht ganz so alleine ist.

Das Heim ist im PLZ-Gebiet 75- genauer in Calw-Wimberg

LG, Sini
 
Ups, ich wusste nicht, das ich in den Vogelforen gar nicht registriert bin. Ich dachte das wird autom. vom Haustierforum übernommen.
So, jetzt auch meine Addi damit ihr mich erreichen könnt:
**********
 
Thema: Suche Zimmervoliere für Altenheim PLZ 75 + PartnerNymphensittich/ neues Zuhause
Zurück
Oben