Bastelideen für Wellis gesucht

Diskutiere Bastelideen für Wellis gesucht im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Ich wollte meinen Süßen etwas basteln. Habt ihr vielleicht Ideen denn mir fällt nichts ein.:zwinker:
S

Sky_Coco

Mitglied
Beiträge
78
Hallo,
Ich wollte meinen Süßen etwas basteln. Habt ihr vielleicht Ideen denn mir fällt nichts ein.:zwinker:
 
Was gerne zum schreddern angenommen wird sind Platten von Korkröhren. In die kannst du einen Haken eindrehen und sie am Gitter befestigen.

Natürliche dünne Zweige werden auch gerne zur Beschäftigung und zum klettern genommen. Hier ein Bild mit Bambus. Die Blätter werden gerne abgezwickt und Merle klettert gerne darin herum. Vorteil von Bambus: Immergrün.
 

Anhänge

  • 05.05.2010 001 (Small) (2).jpg
    05.05.2010 001 (Small) (2).jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 39
Thema: Bastelideen für Wellis gesucht
Zurück
Oben