Meine Volieren, Heckboxsen und Einrichtungen , ...

Diskutiere Meine Volieren, Heckboxsen und Einrichtungen , ... im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, hier erstmal ein Bild von den 4 Volieren (mal sehen wann die nächsten folgen *g*) Bild ist von heute, welch schöner Hintergrund =)...
V

VZ-Kaiser

Guest
Hallo, hier erstmal ein Bild von den 4 Volieren (mal sehen wann die nächsten folgen *g*)

http://d.kaiser-rastede.bei.t-online.de/zuchtanlage/volieren.jpg

Bild ist von heute, welch schöner Hintergrund =)


So nun meine Heckboxsen, nicht grad gutes Bild aber was solls, ...

http://d.kaiser-rastede.bei.t-online.de/zuchtanlage/heckboxsebn.jpg


So nun die Große Volieren Einrichtung oben ...

http://d.kaiser-rastede.bei.t-online.de/wellensittich/images/voliere.jpg

und unten *g*

http://d.kaiser-rastede.bei.t-online.de/zuchtanlage/aussenvoliereneinrichtung.jpg

das bild und die beiden weiteren sind speziell für die Wachteln



So und nun noch 2 Bilder aus den Wachtelvolieren (wie gerne wäre ich eine Wachtel **g**)

http://d.kaiser-rastede.bei.t-online.de/zuchtanlage/wachteleinrichtung.jpg

und nr.2

http://d.kaiser-rastede.bei.t-online.de/zuchtanlage/wachteleinrichtung1.jpg


So und nun sagen mal welche 16-jährige Jugentliche haben keine Ahnung von der Vogelzucht & Haltung :D

Das war ein kleiner Eindruck von meiner Vogelzucht :) weiteres auf meiner Homepage , ...



Grüße eure Vogelnarrin Sabrina
 
hehe knischi.

wow so viele kommentare *ggg* postet doch mal eure Einrichtung :)
 
???? EFEU

Hallo Sabrina,

ist das Efeu da auf dem Boden der Voliere??

Und ist Efeu nicht hochgradig giftig????

Oder sind Wachteln da resistent?


Gruß
 
Thema: Meine Volieren, Heckboxsen und Einrichtungen , ...
Zurück
Oben