VENTA LW24 Plus NEU und OVP

Diskutiere VENTA LW24 Plus NEU und OVP im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Huhu, ich habe hier einen Venta LW 24 Plus in anthrazit. Das Gerät wurde vor einem halben Jahr vor dem Umzug gekauft und seitdem von einem Raum...
Naschkatzl

Naschkatzl

Foren-Guru
Beiträge
3.126
Huhu,

ich habe hier einen Venta LW 24 Plus in anthrazit. Das Gerät wurde vor einem halben Jahr vor dem Umzug gekauft und seitdem von einem Raum in den anderen gestellt (natürlich noch verpackt). Wir stellten einfach fest er ist zu klein für unsere Bedürfnisse.

Das Gerät hat also noch 1,5 Jahre Garantie. Der Neupreis war 224,-- Euro. Würde ihn für 180,-- Euro zzgl. Porto abgeben. Natürlich kann das Gerät auch persönlich abgeholt werden. Es steht in der Nähe von Bad Kreuznach, Bad Sobernheim in Rheinland-Pfalz.

Grüssle
Corinna
 
Thema: VENTA LW24 Plus NEU und OVP

Ähnliche Themen

Zurück
Oben